A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Sankt Arnual und AS Saarbrücken-Unner Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Schlagzeilen der Nacht: Das ist passiert

Trump rudert bei Klimawandel zurück

Bei einem Interview mit der New York Times hat sich der kommende US-Präsident Donald Trump unter anderem zum Klimawandel geäußert. Dabei gab er zu, dass die Menschheit eine Verantwortung für die Erderwärmung trage. "Ich denke, es gibt eine gewisse Verbindung. Ein wenig, etwas. Es hängt davon ab, wie viel“, so der 70 -Jährige. Während des Wahlkampfs hatte er den Klimawandel noch als "Scherz" und Erfindung Chinas bezeichnet.

FBI schließt Ermittlungen zu Brad Pitt ab

Das FBI hat die Ermittlungen gegen den US-Schauspieler Brad Pitt eingestellt. Es seien keine weiteren Ermittlungen notwendig, teilte die Behörde am Abend mit. Es war der Vorfall an Bord eines Flugzeugs geprüft worden, mit dem Pitt und seine Kinder unterwegs waren. Es gab Vorwürfe, wonach der 52-Jährige seine Kinder beleidigt habe und handgreiflich geworden sei. Pitts Frau Angelina Jolie hatte wenige Tage nach dem Flug die Scheidung eingereicht. Sie fordert das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.
 

Champions League: Leverkusen weiter - Dortmund gewinnt verrücktes Spiel

Bayer Leverkusen steht sicher im Achtelfinale der Champions League. Der Werkself reichte ein 1:1 bei ZSKA Moskau, da sich AS Monaco gegen Tottenham Hotspur durchsetzen konnte (Spielbericht). Borussia Dortmund stellte indes einen neuen Rekord in der Champions League auf: Beim 8:4 gegen Legia Warschau fielen insgesamt zwölf Tore - so viele, wie noch nie. Überragender Mann des Abends war Marco Reus, der nach langer Verletzungspause zurückkam und drei Tore schoss (Spielbericht). Die weiteren Ergebnisse:
• AS Monaco 2:1 Tottenham Hotspur
• Sporting Lissabon 1:2 Real Madrid
• FC Kopenhagen 0:0 FC Porto
• Leicester City 2:1 FC Brügge
• FC Sevilla 1:3 Juventus Turin
• Dinamo Zagreb 0:1 Olympique Lyon
 
 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein