A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Schlagzeilen der Nacht: Das ist passiert

FBI will nicht weiter gegen Clinton ermitteln

Das FBI stellt die Ermittlungen gegen Hilary Clinton ein. Die US-amerikanische Bundespolizei habe in den neu aufgetauchten E-Mails keine Hinweise darauf gefunden, dass sich die Präsidentschaftskandidatin strafbar gemacht hat. Wenige Stunden nach dem Bekanntwerden der Nachricht sagte Clintons Widersacher Donald Trump: "Hilary Clinton ist schuldig. Sie weiß es. Das FBI weiß es. Die Bevölkerung weiß es." Noch ist völlig unklar, wer bei der Wahl zum Präsidenten morgen (Ortszeit) die Nase vorn haben wird. MEHR >

Tornado in Italien: Zwei Tote

Bei einem Tornado an der Küste nördlich von Rom sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa wurden mehrere Menschen verletzt. Autos wurden beschädigt, mehrere Dächer flogen von den Häusern. Die Zivilschutzbehörde rechnet heute mit weiteren Stürmen.

EMA-Awards: Bieber räumt ab

Justin Bieber ist bei den European Music Awards erneut der große Gewinner. Der 22-Jährige gewann gestern Abend gleich drei EMAs, unter anderem in der Kategorie "Bester Song". In der Kategorie "Beste weibliche Künstlerin" siegte Lady Gaga, zum besten männlichen Künstler wurde Shawn Mendes ausgezeichnet. Die EMAs werden jedes Jahr von MTV präsentiert, die Gala fand in diesem Jahr in Rotterdam statt.

Bundesliga: Leipzig holt Bayern ein

Rasenballsport Leipzig ist durch seinen Sieg gestern gegen den FSV Mainz 05 punktgleich mit dem FC Bayern München an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Der Aufsteiger feierte zuhause einen 3:1-Gewinn (Spielbericht). Im zweiten Sonntagssppiel schlug der FC Schalke 04 Werder Bremen ebenfalls mit 3:1. Die Knappen bleiben damit auf dem zwölften Tabellenplatz, während Bremen auf Rang 16 abrutscht (Spielbericht).

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein