A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Parkplatz Bischmisheim und AS Sankt Ingbert-West Baustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, stockender Verkehr, Stauende liegt im Kurvenbereich (16:14)

A6

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Schlagzeilen der Nacht: Das ist passiert

Clinton startet neue Angriffe gegen Trump

Wenige Tage vor der US-Präsidentschaftswahl hat die Demokratin Hilary Clinton zum Gegenangriff gegen ihren Widersacher Donald Trump ausgeholt. Trump habe in den letzten Jahre viel Zeit damit verbracht, Frauen zu erniederigen und zu beleidigen, sagte sie in Florida. Clinton war in den letzten Tagen in die Defensive geraten, nachdem das FBI ihre E-Mail-Affäre wieder in den Mittelpunkt der Diskussion brachte. MEHR >

Nach Pipeline-Explosion: Notstand verhängt

Im US-Bundesstand Alabama ist nach der Explosion einer Pipeline der Notstand verhängt worden. Feuerwehrleute kämpften in Shelby County am Abend gegen die Flammen. Bei der Explosion der Benzinleitung starb am Montag ein Arbeiter, fünf weitere wurden verletzt. In der Region hat es seit Wochen nicht geregnet, es kam zu Bränden. MEHR >

Browser-Erweiterung spionierte offenbar Benutzer aus

Die beliebte Browser-Erweiterung "Web of Trust" späht nach einem Bericht des NDR offenbar Nutzerdaten aus. Die Daten werden laut dem Bericht auch ungefragt an Dritte weitergegeben. Zwar seien die Daten anonymisiert worden, man könne sie jedoch leicht den einzelnen Usern zuordnen. "Web of Trust" ist eine Erweiterung für die gängigen Browser und zeigt an, ob man einer Website vertrauen kann oder nicht. 

Champions League: Bayern im Achtelfinale

Mit einem Sieg beim PSV Eindhoven hat sich der FC Bayern München am Abend vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Der deutsche Rekordmeister siegte nach 0:1-Rückstand noch 2:1. Borussia Mönchengladbach gelang zuhause nur ein 1:1 gegen Celtic Glasgow. Die Mannschaft von Trainer Andre Schubert hat damit nur noch geringe Chancen, in die nächste Runde einzuziehen. Die weiteren Ergebnisse:
• Besiktas 1:1 SSC Neapel
• FC Basel 1:2 Paris St. Germain
• Rasgrad 2:3 Arsenal
• Benfica 1:0 Dynamo Kiew
• Manchester City 3:1 FC Barcelona
• Atletico Madrid 2:1 FK Rostow
 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein