A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (große Schraube) (12:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Schlagzeilen der Nacht: Das ist passiert

Macht am Saisonende Schluss: Philipp Lahm

Macht am Saisonende Schluss: Philipp Lahm

Philipp Lahm kündigt Karriereende an

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm beendet nach dieser Fußball-Saison seine Karriere. Außerdem stehe er danach nicht für den Posten des Sportdirektors beim deutschen Rekordmeister zur Verfügung, teilte der Weltmeister am Dienstagabend nach dem Spiel im DFB-Pokal mit. "Ab Sommer bin ich Privatier", sagte der Weltmeister. MEHR >
 
 

DFB-Pokal: Bayern weiter, Bielefeld muss ins Elfmeterschießen

Die Ergebnisse des gestrigen Abends (Achtelfinale):
Astoria Walldorf 4:5 Arminia Bielefeld (n.E.)
Hamburger SV 2:0 1. FC Köln
FC Bayern München 1:0 VfL Wolfsburg
Greuther Fürth 0:2 Borussia Mönchengladbach
 

15.000 Menschen nach Brand in Philippinen obdachlos

Mindestens 15.000 Menschen sind nach einem Großbrand in einem Armenviertel der philippinischen Hauptstadt Manila obdachlos geworden. Sieben Menschen wurden bei dem Brand in der Nacht zum Mittwoch verletzt, wie die Behörden am Morgen mitteilten. Die Flammen zerstörten rund 1200 Hütten, ehe die Feuerwehr den Brand nach knapp zehn Stunden in den Griff bekamen. Die Brandursache war noch unklar.
 

Erdbeben in Pakistan geht glimpflich aus

Ein Erdbeben der Stärke 6,3 hat am frühen Mittwochmorgen die Küste Pakistans erschüttert. Es ist aber nach ersten Erkenntnissen glimpflich ausgegangen. Das Hypozentrum lag nach Angaben des US-Erdbebendienstes (USGS) knapp 23 Kilometer vor der Küstenstadt Pasni in der südpakistanischen Provinz Balochistan in einer Tiefe von fast 26 Kilometern. Die Provinz ist dünn besiedelt. Ein Polizeibeamter aus der Provinzhauptstadt Quetta, Sajid Hussain, sagte, Todesfälle oder große Schäden habe es wohl nicht gegeben.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein