L148 Primstal Richtung Nunkirchen Einmündung L151 Unfall, Vollsperrung (13:56)

L148

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Schlagzeilen der Nacht: Das ist passiert

Erwarten wieder Kinder: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z.

Erwarten wieder Kinder: Beyoncé und ihr Mann Jay-Z.

Münchner Student gesteht Vergewaltigung

Der Mann, der auf einer Universitätstoilette in München eine Studentin vergewaltigt haben soll (wir berichteten), hat ein Geständnis abgelegt. Er habe die Tat bei seiner Vernehmung zugegeben, sagte ein Polizeisprecher. 

Der 25-Jährige soll am Freitag einer Studentin auf die Damentoilette der Ludwig-Maximilians-Universität gefolgt, die Tür mit roher Gewalt geöffnet und die Frau vergewaltigt zu haben. Das ebenfalls 25 Jahre alte Opfer wehrte sich trotz eines noch nicht verheilten Armbruchs heftig, wenn auch letztlich vergeblich. Der mutmaßliche Täter war am Montag festgenommen worden.
 

Polizist schießt aus Notwehr Mann mit Messer nieder

Ein Polizist hat am Mittwoch in Hamburg einen mit einem Messer bewaffneten Mann niedergeschossen. Der 46 Jahre alte Beamte habe in einer offensichtlichen Notwehrsituation mehrfach geschossen und den 33 Jahre alten Mann mindestens einmal ins Bein getroffen, sagte ein Polizeisprecher. 

Der 33-Jährige wurde nach dem Vorfall im Stadtteil St. Georg zu einer Notoperation in ein Krankenhaus gebracht. Den Schüssen war nach den Angaben ein Handgemenge zwischen dem Beamten in Zivil und seinem Widersacher vorangegangen.
 

Beyoncé mit Zwillingen schwanger 

Popstar Beyoncé (35) ist schwanger mit Zwillingen. Das gab die amerikanische Sängerin am Mittwoch auf Instagram bekannt. Sie und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z (47), seien "doppelt gesegnet" worden, schreibt der Star. "Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird." Das seit 2008 verheiratete Paar hat zusammen schon eine Tochter. MEHR >  

We would like to share our love and happiness. We have been blessed two times over. We are incredibly grateful that our family will be growing by two, and we thank you for your well wishes. - The Carters

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am 1. Feb 2017 um 10:39 Uhr

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein