Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Sieger des Wirtschafts- Wunders von Karlsberg und SOL.DE



Mehr als 2.700 richtige SMS-Antworten wurden am 03. Juli aus den teilnehmenden Kneipen an SOL.DE geschickt. Und hier sind die glücklichen Gewinner, die sich jeweils über ein Gründel's fresh Mountainbike im Wert von 500 Euro freuen dürfen:

Ina Weber (Schaumbergbad Tholey)
Petra Blank (Karlsberg Eck Diefflen)
Anette Michely (Kulturhaus Hostenbach)
Hermann Reiner (Cartoon Schmelz)
Matthias Kunz (Alt Schmidd Blieskastel)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner hatten folgende Frage richtig beantwortet:

Der neue fruchtig-frische und alkoholfreie Durstlöscher von Karlsberg heißt: A. classic   B. fresh   C.Urpils
Die Lösung lautete: B. fresh! Um zu gewinnen, mussten die Teilnehmer einfach eine Textnachricht mit dem Kennwort wiwu, dem Lösungsbuchstaben und dem Namen der  Wirtschafts-Wunder-Gaststätte an SOL.DE senden. Nur in diesen Gaststätten war die Nummer zu erfahren, an die die SMS gesendet werden musste. Alle teilnehmenden Kneipen waren auf den Internet-Seiten der Karlsberg-Brauerei zu finden.

Neben den fünf Hauptgewinnen gab es zahlreiche Sonderpreise zu gewinnen: Das Gründel's fresh Pulsband, den Gründel's fresh Turnbeutel und den Gründel's fresh Schrittzähler.

Die Hauptgewinner wurden kurz nach ihrer Benachrichtigung von einem SOL.DE-Foto-Team besucht und erhielten den Gewinn-Gutschein für ihr neues Mountainbike!

:: Fotogalerie zur Gewinnübergabe



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein