A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Sportfreunde sind gelassen

Die SF Köllerbach gehen gelassen in die Saison. SF-Präsident Rudi Detzler: „Unser Heimspiel gegen Saarbrücken ist erst im April. Da haben wir noch viel Zeit.“ Der Verein will bei der hohen Besucherzahl in das Völklinger Stadion ausweichen. Um die Sicherheit sorgt sich der Präsident nicht.

Detzler: „Die Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Verband ist sehr gut.“ Außerdem will der Verein für das Spiel einen privaten Ordnungsdienst einschalten. Detzler: „Ich hoffe, dass alles so friedlich abläuft wie in der vergangenen Saison. Dann kann man Fußball genießen.“
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein