A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Standstreifen blockiert (09:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die angeblich "Härteste Maiwanderung" im Saarland

Das Finale der angbelich härtesten Maiwanderung des Saarlandes.

Das Finale der angbelich härtesten Maiwanderung des Saarlandes.

Saarbrücken. In diesem Jahr wurde der 57 Kilometer lange Jakobsweg durch das Saarland erwandert. Nach dem Start während der Hexennacht in St. Wendel endete die Tour gestern gegen Mittag im Deutsch- Französischen Garten (DFG) in Saarbrücken.

Die als „härteste Maiwanderung des Saarlandes“ gepriesene Tour fand zum vierten Mal statt und führte über Tholey, Marpingen und Illingen nach Göttelborn und von dort aus nach Saarbrücken. Dabei wurden Anstiege von bis zu 400 Meter absolviert. Alle Teilnehmer erreichten nach Angaben der Veranstalter um 14 Uhr stolz das Ziel. bub

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein