A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb beklaut 94-Jährige im Krankenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Dieb hat am Montag im Marienkrankenhaus in St. Wendel sein Unwesen getrieben. Auf der Station L 1 betrat eine unbekannte männlich Person, etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,78 Meter groß und schlank, in einem dunkelblaues T-Shirt und kurzer dunkler Hose, ein Patientenzimmer. Er habe, so berichtet die Polizei , die im Bett liegende alte Dame gefragt, wann ihr nächster Behandlungs-Termin sei, und dann ihr Zimmer aufgeräumt. Unter anderem habe er dabei den. Kopfhörer in die Nachttischschublade gelegt. Dann verließ er das Zimmer. Im Anschluss sei er in der Nähe anderer Patientenzimmer gesichtet worden.

 

Kurz darauf gab es eine weitere Meldung. Laut Polizei , kam es auf der Station R 2 zu einem Geldbeuteldiebstahl (Inhalt: Ausweis und 60 Euro). Beklaut wurde eine 94 Jahre alte Frau aus Freisen. Ihr Geldbeutel befand sich vor dem Frühstück in der Nachttischschublade – danach nicht mehr. Das Frühstück dauerte von 8 bis 8.30 Uhr. Ein Zusammenhang mit den Vorkommnissen auf der L 1 ist nicht auszuschließen, eher wahrscheinlich, meint die Polizei .

 

Hinweise an die Polizei in St. Wendel , Telefon (0 68 51) 89 80.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein