A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb im Aufenthaltsraum

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Die Mitarbeiterinnen eines Geschäftes in der Kerststraße haben am Dienstagmittag (28.12.2010) in ihrem Aufenthaltsraum einen unbekannten Mann überrascht. Auf die Frage, was er in dem Raum zu suchen habe, gab der Mann an, er habe die Kundentoilette aufsuchen wollen. Anschließend verließ der Unbekannte das Geschäft.

Erst später merkten die beiden Frauen, dass aus ihren Geldbeuteln insgesamt mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen worden waren. Der mutmaßliche Dieb war zu diesem Zeitpunkt längst verschwunden.

Es handelt sich um einen etwa 40 Jahre alten Mann, der ungefähr 1,70 Meter groß und schlank ist. Er hat kurzgeschnittene, blonde Haare und war zum Tatzeitpunkt bekleidet mit einer blauen Jeans und einer blauen Jacke. Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 3692250.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein