B41 Kohlwald: Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Sinnertal und Kreisführung Plättchesdohle Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (12:06)

B41

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb klaut Kübel mit Speise-Eis aus einem Eisauto

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Aschbach. Ein Dieb hat in der Nacht zum Mittwoch (02.05.2012) eine größere Menge Speise-Eis aus einem Verkaufswagen geklaut. Das Fahrzeug war zur Reparatur bei einem Kfz-Mechaniker in Lebach- Aschbach abgestellt. Damit das Eis nicht schmilzt, war die Kühlung im Fahrzeug an eine Stromversorgung angeschlossen.

Da der Dieb sonst keine Wertgegenstände im Wagen fand, nahm er einen großen Kübel mit Speise- Eis mit. Die Sorte war der Polizei nicht bekannt. Der Schaden beträgt nach ihren Angaben rund 40 Euro. nic

 Hinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein