A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb lässt Werkzeugkoffer mitgehen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Losheim. In der Zeit von Samstagabend, 20.30 Uhr, bis Sonntagmorgen, 11.30 Uhr, nutzte ein bisher unbekannter Dieb die Gelegenheit und stahl in Losheim einen hochwertigen Werkzeugkasten und ein Bluetoothkabel aus einem neben dem Haus des Geschädigten abgestellten Pkw.

Der Täter hinterließ seine Fußspuren im frisch gefallenen Schnee. Auf seinem Weg von der Diedenhofenstraße zur Straße Im Haag stellte der Mann den schweren Koffer von schwarzer Farbe mehrmals im Schnee ab. Der Dieb könnte auch in der nahe gelegenen Schillerstraße gesehen worden sein. Deshalb werden Zeugen gesucht, die eine verdächtige Person mit einem größeren Koffer gesehen haben. red

Hinweise erbeten an die Polizei Wadern, Tel. (06871) 9001-0.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein