L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb nutzt Gelegenheit zum Fahrraddiebstahl

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 0.30 Uhr, kehrte der Besitzer eines blau-schwarzen Montainbikes der Marke „Bulls Sharptrail Street“, nachdem er das Schloss an seinem Fahrrad geöffnet hatte, wieder in die Gaststätte zurück. Diese Zeit nutzte ein bislang unbekannter Mann und entwendete das Fahrrad. Am Tatort hat eine Überwachungskamera Fotos des Diebes gemacht. Diese werden nun entsprechend ausgewertet, sagt die Polizei. bet Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Dillin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein