A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb stiehlt älterer Frau die Handtasche

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Einer älteren Frau aus Zweibrücken wurde am Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr von einem unbekannten Dieb die Handtasche entwendet. Die Frau war zusammen mit ihrem Ehemann in der Schlachthofstraße in Richtung Hauptfriedhof unterwegs. In Höhe der Verkehrsbetriebe kam von hinten ein etwa 30 bis 40 Jahre alter Mann, der dunkel gekleidet war, und entriss der Frau die Tasche. Nach Angaben der Polizei war diese so überrascht, dass sie sich nicht wehren konnte. Der Mann flüchtete in Richtung der Bahngleise. red

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein