Saarland: Auf der L 122 kommt es zwischen Oberkirchen und Freisen im Bereich der "Freisener Höhe" zu Verkehrsbehinderungen auf Grund mehrerer liegengebliebener Fahrzeuge. Die Strecke ist witterungsbedingt nur eingeschränkt passierbar. (18:20)

L122

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb wurde von Verkäuferin gestellt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg.  In einem Riegelsberger Second-Hand-Laden in der Saarbrücker Straße kam es am Dienstag (11.01.2011) zwischen 13.20 Uhr und 13.30 Uhr zu einem Diebstahl. Ein unbekannter Mann, etwa 1,90 Meter groß, zwischen 20 und 25 Jahren alt, bekleidet mit einer braunen Stoffhose, einer dunklen, gemusterten Jacke und einer schwarzen Wollmütze stahl eine Herrenjacke vom Ständer und verließ den Laden. Die Verkäuferin bemerkte den Diebstahl und verfolgte den Täter in eine Einfahrt etwa 30 Meter vom Geschäft entfernt. Dort zog der Unbekannte das Diebesgut unter der eigenen Jacke hervor. Von der Verkäuferin angesprochen, händigte er die gestohlene Ware wieder aus und verschwand danach. dla 

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein