A8 Luxemburg Richtung Saarlouis AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (01:31)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe in Zweibrücker Krankenhäusern

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Aus beiden Zweibrücker Krankenhäusern meldet die Polizei Diebstähle, die sich in den vergangenen Tagen ereignet haben. Am Freitag wurden nach Angaben der Zweibrücker Polizei einem Patienten des katholischen Krankenhauses in der Kaiserstraße zwischen 8.30 und 10.30 Uhr 50 Euro aus dem Zimmer entwendet.

Im evangelischen Krankenhaus in der Oberen Himmelsbergstraße wurde zwischen Donnerstagnachmittag 15 Uhr und Freitagvormittag elf Uhr aus einem Patientenzimmer ein Geldbeutel entwendet. Darin waren nach Polizeiangaben zwei EC-Karten, der Personalausweis sowie 140 Euro Bargeld. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein