A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:21)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe klauen Joggerin am Bostalsee das Fahrrad

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Teure Joggingstunde am Bostalsee: Einer Frau ist am Samstag (13.06.2015) das Rad geklaut worden, während sie zu Fuß ihre Runden drehte.

Nach Auskunft der Polizei in Türkismühle hatte sie ihr Mountainbike von 7 bis 8.15 Uhr zwischen Seeverwaltung und Toilette abgestellt. Und nicht nur einfach sich selbst überlassen, sondern am Fahrradständer angekettet. Als sie zurückkam, war das Schloss geknackt, der teure Drahtesel weg.

Dabei handelt es sich um ein schwarzes Modell der Marke Hai-Bike mit schwarzer Sattelstütze und rot-weißem Blitzmuster.

Hinweise an die Polizei , Telefon (0 68 52) 90 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein