L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe klauen Reifen im Wert von 12 000 Euro

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Angaben der Polizei , verschafften sie sich in der Zeit zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 7.30 Uhr, Zugang zum Firmengelände eines Fahrzeughändlers und unterbauten mit Pflastersteinen fünf Fahrzeuge (Mercedes) und entwendeten die kompletten Radsätze. In der Zeit zwischen dem 15. und 18. Juli war schon einmal bei der Firma ein Container mit eingelagerten Reifen aufgebrochen worden. Damals wurden 25 Sätze Kompletträder entwendet.

 

Hinweise an die Polizei , Telefon (0 68 51) 89 80.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein