L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe lassen Bargeld und Schmuck mitgehen

 Der oder die Täter stahlen 195 Euro Bargeld aus einer Kasse. Der Einbruch geschah zwischen Montag vergangener Woche und dem Wochenende. Unbekannte versuchten am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr die Kellertür eines Einfamilienhauses in der Hangarder Straße in Bexbach aufzuhebeln, wurden dabei gestört und flüchteten. Am Sonntag war ein Ehepaar aus der Lappentascher Straße in Altstadt für drei Stunden außer Hause. Bei der Rückkehr gegen 19.45 Uhr stellte das Paar fest, dass hochwertiger Schmuck gestohlen worden war.

Zeugen können sich in allen Fällen bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein