A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Bierfeld und AS Hermeskeil Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Standstreifen blockiert (06:43)

A1

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe schlagen Autoscheibe ein und machen Beute

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Das teilte die Polizei gestern mit. Im ersten Fall wurde an einem schwarzen VW Polo, der in der Fischerstraße geparkt war, die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Tasche gestohlen. Im zweiten Fall wurde an einem in der Annastraße abgestellten schwarzen BMW X5 ebenfalls die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und ein auf dem Beifahrersitz abgelegtes iPhone 4 entwendet.

Eine Anwohnerin hörte gegen 7.30 Uhr einen Knall, der vom Einschlagen der Scheibe stammen könnte. In beiden Fällen wurden die Scheiben vermutlich mit einem so genannten Nothammer zerschlagen, heißt es in der Mitteilung der Polizei. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei nochmals darum, in geparkten Fahrzeugen keine Wertgegenstände offen liegen zu lassen. red 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein