A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe steigen in Wohnhaus und Blumengeschäft ein

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. In Niederkirchen wurde in der Nacht zu Dienstag in ein Blumengeschäft in der Kuseler Straße eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Geschäft. Die Täter durchwühlten das Geschäft und stahlen verschiedene Gegenstände, unter anderem ein Laptop, eine Damenuhr, sowie Bargeld.

In Güdesweiler brachen am Dienstagabend zwischen 18 und 19 Uhr Diebe in ein Wohnhaus in der Dorfstraße ein. Sie durchwühlten verschiedene Zimmer des Hauses und verließen die Wohnung anschließend wieder. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bisher noch eindeutig in Erfahrung gebracht werden. Nach Angaben der Polizei haben Nachbarn im Nachhinein von zwei Männern in Kapuzenpullis berichtet, die sich auffällig in diesem Bereich aufhielten.

Die Polizei St. Wendel sucht in beiden Fällen nach Zeugen. evy 

Kontakt: Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein