A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Riegelsberg gesperrt aufgrund eines querstehendem Lkw (09:44)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe treiben in Firmen im Hochwald ihr Unwesen

Wadern. In der Nacht zum Freitag (12.11.2010) wurde im Gewerbegebiet "Im Schachen" in Nunkirchen das Gaslager einer dort ansässigen Firma das Ziel von Dieben. Die Unbekannten öffneten den  Schutzzaun des Lagers gewaltsam und entwendeten .vom Gelände ca. rote 10 Propangasflaschen (11l Liter) mit der Aufschrift "Westfalengas" 

Am Donnerstag, 11.11.2010, war tagsüber ein am Ortsrand von Wadern-Steinberg gelegenes Anwesen ebenfalls von bislang unbekannten Tätern heimgesucht worden. Dort wurden aus einem Unterstand unter anderem ein Aufsitzrasenmäher, ein AS-Mäher und Autoreifen mit Felgen gestohlen.

In beiden Fällen kann man davon ausgehen, dass der Abtransport des Diebesgutes mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein muss.

Die Polizei Wadern bittet unter der Telefonnummer 06871 90010 um sachdienliche Hinweise.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein