L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebin klaut 150 € in Cent-Münzen

Dillingen. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagvormittag in der Hüttenwerkstraße. Dort war eine Frau an Ihrer Wohnungstür von zwei Männern aufgehalten und in ein Gespräch verwickelt worden. Während dieses Gesprächs bemerkte sie eine andere Frau, die sich ohne ersichtlichen Grund im Hausflur aufhielt.

Wenig später stellte sich heraus, dass in der Wohnung des Sohnes der Frau - der im gleichen Haus wohnt - eingebrochen worden war. Wie die Polizei vermutet hatte die Unbekannte die Gunst der Stunde genutzt und war in die Wohnung geschlüpft, während die Mutter durch das Gespräch abgelenkt war. Die Beute betrug 150 Euro; - in 1- und 2-Cent-Münzen, die der Bestohlene in zwei Plastikbeuteln gesammelt hatte. Ob es sich bei den beiden Männern tatsächlich um Komplizen der Einbrecherin handelte, geht aus der Meldung allerdings nicht hervor.

Die Polizei sucht nun nach der Tatverdächtigen. Laut Beschreibung ist sie etwa 160 cm groß schwarze lange Haare, sie trug dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06831-9770. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein