A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Ost und AS Völklingen Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (13:04)

A620

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebische Frauen im Einkaufs-Zentrum

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Zeugen konnten die Täter beschreiben: Beide weiblich, etwa 1,65 Meter groß, zirka 35 bis 40 Jahre alt. Die erste Täterin trug einen langen Rock mit Bluse und hatte einen blonden Zopf. Die zweite Täterin hatte ein hellblaues Oberteil und eine schwarze Hose an. Ihre schwarzen Haare waren auch zu einem Zopf gebunden. red

Hinweise an die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein