L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebstahl leicht gemacht: Schlüssel liegt im Auto

Namborn. Diebe haben in Namborn direkt aus der Garageneinfahrt ein Auto geklaut. Laut Polizeibericht vom Montag (08.11.2010) war der Wagen schon in der Nacht auf Freitag (05.11.2010) vergangener Woche verschwunden. Dabei hatten die Täter leichtes Spiel: Der Besitzer hatte den Schlüssel im schwarzen Opel-Corsa liegen gelassen. Glück im Unglück: Der Pkw tauchte bereits am Samstag am Straßenrand in Namborn wieder auf – unversehrt, wie ein Ermittler sagte. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein