Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebstahl oder versuchter Diebstahl aus zwei Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler.  Zwischen 21.15 und 1.30 Uhr in der Nacht zum Sonntag (23.01.2011) wurden auf dem Heusweiler Park- &-Ride-Parkplatz an der B 268 (Höhe A8) jeweils die rechte Scheibe eines weißen Audi A 3 und eines weißen VW Polo eingeschlagen. Fahrzeuginnenräume und Handschuhfächer wurden durchwühlt, die Autoradios jedoch nicht entfernt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Allein der Sachschaden beträgt jedoch etwa 700 Euro. mr 

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (68 06) 91 00
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein