Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebstahl von Dieselkraftstoff

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ensdorf. In der Nacht von Dienstag (22.02.2001) auf Mittwoch (23.02.2001) wurden bei einer Firma für Starkstromanlagen in Ensdorf aus einem auf dem Betriebsgelände abgestellten LKW 30 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Auch von einem in einer Garage abgestellten Gabelstapler entwendeten die unbekannten Täter 15 Liter Treibstoff. In der Garage lagerten noch ca. 20 Meter Kupferkabel, das ebenfalls entwendet wurde.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein