B423 Homburg Richtung Habkirchen Zwischen AS Einöd und Einmündung L212 ein Fahrstreifen blockiert, Unfall (15:41)

B423

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebstahl vorgetäuscht – Ausflug mit Auto der Eltern endet an Baum

 Symbolbild.

Symbolbild.

Ein 19-Jähriger aus Ludweiler ist beim Versuch gescheitert, die Völklinger Polizei hereinzulegen. Er hatte am Sonntagmorgen angezeigt, das Auto seiner Eltern sei gestohlen worden. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte aber der junge Mann selbst den Pkw nach dem Besuch des Oktoberfestes mit dem Schlüssel der Mutter aus der Einfahrt des Elternhauses gefahren und später die Hugenottenstraße hinauf in Richtung Florianshütte. Hier endete die Fahrt an einem Baum (wir berichteten). Anschließend flüchtet er und meldete den angeblichen Diebstahl . Laut Polizeibericht stand der junge Mann stark unter Alkohol und besitzt keinen Führerschein.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein