A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diefflen: Frau (72) bei Unfall schwer verletzt

Diefflen. Gestern (Montag, 1. Oktober 2012) gegen 10.30 Uhr hat sich in Diefflen ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mann (82) aus Dillingen fuhr mit seinem Auto von Diefflen aus über die Düppenweilerstraße Richtung Düppenweiler.

In Höhe der Einmündung Schnurrstraße prallte er mit seinem Auto auf den am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford Fiesta einer Marpingerin (23). Der Fiesta wurde hoch geschleudert, fiel auf die Fahrbahn und blieb auf der Fahrerseite quer zur Fahrbahn liegen.

Die Beifahrerin (73) des 82-Jährigen war nicht angeschnallt. Sie wurde bei der Kollision durch das Auto geschleudert, dabei lebensgefährlich am Kopf verletzt und zwischen dem Fahrer und der linken Fahrertür eingeklemmt. Der 82-Jährige erlitt Prellungen.
Beide Insassen mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden und kamen ins Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Hinweise an die Polizei Dillingen unter Tel. 06831-9770.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein