A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (unbeleuchteter Pkw auf Standstreifen) (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dienstwagen des St. Wendeler Feuerwehrchefs geht in Flammen auf

Wie Vize-Feuerwehrchef Stefan Grevener später auf SZ-Nachfrage bestätigt, war es gegen elf Uhr zu dem Zwischenfall gekommen. Mit einem Feuerlöscher aus dem brennenden Fahrzeug sowie mit dem eines vorbeikommenden Autofahrers waren die Flammen rasch gelöscht. Andere Verkehrsteilnehmer halfen, den Dienstwagen auszuräumen. Die Polizei spricht derweil von einem technischen Defekt als Ursache. Die Schadenshöhe sei laut Grevener noch nicht beziffert. Jedenfalls musste der Dienstwagen abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein