A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieseldiebe gestört: Kraftstoff lief aus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Rehlingen. Die Diebe hatten bereits das Tankschloss mit einer Brechstange aufgehebelt und Kraftstoff mittels Schläuche in mehrere Kanister umgefüllt. Ein Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes störte die Täter, worauf diese flüchteten. Die bereits zum Abtransport vorbereiteten Kanister sowie die Tatmittel wurden zurückgelassen. Diesel lief weiterhin aus und gelangte über eine Regenrinne in die Kanalisation bis zum Saaraltarm. Mitarbeiter der Feuerwehr und des EVS errichteten Barrieren, um den Kraftstoff zu binden. Die Täter verursachten nicht nur Sachschaden, sondern verunreinigten auch ein Gewässer. red

Hinweise, Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein