B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Einmündung Dudweiler-Landstraße und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23.08.2017, 23:45)

B41

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieser Lebacher (12) kommt jetzt als TV-Reporter groß raus

Er ist in dem ZDF-Ratequiz „1, 2 oder 3“ zu sehen an diesem Samstag, 7. Februar, ab 8.05 Uhr im ZDF und an diesem Sonntag, 8. Februar, ab 17.35 Uhr beim Kinder-Fernsehsender KiKa.

Als Reporterkind bei der Sendung „Popel, Pupse und Parfüm “ hat er im Rahmen eines Außendrehs Professor Andreas Schütze an der Universität Saarbrücken besucht. Der Wissenschaftler forscht an Maschinen, die Gerüche erkennen können. Aber wie machen die das?

Die Quizshow für die ganze Familie vermittelt Wissen auf unterhaltsame und spielerische Weise. Die Kandidaten geben ihre Antworten durch das Springen auf eines der Antwortfelder. Die Zuschauer zu Hause können auch mitspielen: beim Online-Spiel ,,Live dabei“.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein