A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dillingen: Frau (54) bei Brand tödlich verletzt

Dillingen. Tragisches Unglück in der Dillinger Innenstadt: In der Nacht zu heute (Dienstag, 10. Mai 2011) ist bei einem Brand eine Frau (54) tödlich verletzt worden. Sie war die Inhaberin der Wohnung.

Ein Nachbar bemerkte den Brandgeruch um kurz vor 3.50 Uhr in der Nacht und verständigte Polizei und Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte an dem Haus ankamen sahen sie, dass aus einer Wohnung in der 1. Etage des Wohnblocks schwarze Rauchschwaden quollen.

Die Feuerwehr brach die Wohnungstür auf. Dort fanden die Feuerwehrleute die Frau leblos am dem Boden liegend und brachten sie ins Freie. Ein Notarzt versorgte sie. Dann wurde sie mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie ihren Verletzungen. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unklar.

Die Kriminalpolizei untersucht nun die Brandursache. Sachschaden: 50.000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein