A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dillingen: Käse-Dieb muss in Ausnüchterungszelle

Die nahmen die Personalien des polizeibekannten Mannes auf und rieten ihm, sich schleunigst nach Hause zu begeben. Stattdessen wechselte der Mann aber bloß die Straßenseite und betrat gleich den nächsten Supermarkt.

Als die Polizisten das sahen, fuhren sie ihren Streifenwagen auf den Supermarkt-Parkplatz. Auf ihrem Weg in das Geschäft kam ihnen der 22-Jährige schon wieder entgegen. Als die Polizisten ihn ansprachen, nahm er Käse aus seiner Jackentasche. Den Käse hatte er gerade erst gestohlen.

Weil er absolut nicht zu belehren war, nahmen die Polizisten ihn kurzerhand mit. Ein Richter ordnete einen Aufenthalt in der Ausnüchterungszelle an.

Gegen ihn läuft eine Anzeige und die Kosten für den Aufenthalt in der Zelle muss er auch noch zahlen.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein