B51 Saarbrücken - Grenzübergang Hanweiler Grenzübergang Kleinblittersdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:41)

B51

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dillingen: Schwedin (47) läuft nachts mitten über Autobahn

Dillingen. Die Polizei fuhr sofort mit einem Strefenwagen die Strecke ab und entdeckte tatsächlich eine Frau (47) an der Autobahn. Mittlerweile hatte die wohl auch gemerkt, dass ein Autobahn-Fahrstreifen kein sicherer Fußweg ist und war hinter die Leitplanke geklettert.

Auf die Frage der Polizisten erklärte die Schwedin, sie sei aus Spanien per Anhalter bis nach Rehlingen gereist und wollte nun weiter nach Luxemburg trampen.

Die Polizisten nahmen sie kurzerhand mit uns sie konnte im Vorraum der Polizeiwache übernachten. Heute Morgen setzte sie ihre Reise fort. Die Polizisten ermahnten sie eindringlich, nicht auf der Autobahn oder Autobahn-Zufahrten zu trampen und hoffen, dass sie sich daran halten wird.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein