A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey und Parkplatz Schellenbach Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (18:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dillinger (16) startet mit 1,8 Promille in die Ferien

Dillingen. Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist am Freitag (08.10.10) gegen 13 Uhr in der Dillinger Innenstadt beim Abbiegen gestürzt und unter ein parkendes Auto gerutscht. Der Jugendliche zog sich bei dem Sturz glücklicherweise  nur leichte Schürfwunden zu. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die herbeigerufenen Polizeibeamten aber, dass der junge Mann alkoholisiert war. Nach eigenen Angaben hatte er mit Freunden den Ferienbeginn gefeiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,8 Promille. Bei der anschließenden Blutentnahme auf der Polizeiinspektion Dillingen musste sich der Jugendliche alkoholbedingt erbrechen. Seine Eltern brachten ihn nach Hause. Die Polizei ermittelt nun auch nach den Verkaufsstellen, die dem Jugendlichen möglicherweise Hochprozentiges gegeben haben. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein