L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dillinger Brandstiftern fehlt jede Spur

Dillingen. Die Ermittlungen der Polizei zu der Brandserie in der Nacht zum Sonntag (31.07.2011) in Dillingen und Diefflen (wir berichteten) laufen auf Hochtouren. Nach Angaben von Klaus Ney, Leiter der Dillinger Polizeiinspektion, gibt es bisher aber noch keine neuen Ermittlungsansätze.

In nur einer Stunde, in der Zeit zwischen 3.30 Uhr und 4.30 Uhr, waren in dieser Nacht vier Brände gemeldet worden. Es wurden dabei unter anderem sieben Autos und ein Papiercontainer angezündet. Der Sachschaden beträgt rund 100 000 Euro, verletzt wurde niemand. Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Die Beamten suchen weiter nach Hinweisen und Zeugen. dög

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein