A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Homburg Unfall, Gefahr durch Bergungsarbeiten (19.09.2017, 22:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dillinger Polizei greift Mann mit Cowboy-Hut auf

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Am Montagnachmittag (18.02.2013) wurde ein 33-jähriger Mann aus Dillingen als derjenige, der die Kinder ansprach, nach Angaben der Polizei ermittelt. Er war in einem Bus unterwegs, der von der Polizei gestoppt wurde. Auf Grund des Gesundheitszustandes des Mannes kann davon ausgegangen werden, dass es sich nur um Nettigkeiten gegenüber den Kindern gehandelt und keine Gefahr irgendwelcher Art für sie bestanden hat. red/ab
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein