A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dillinger misshandelt Freundin: Verhaftet

Dillingen. Wie die Polizei gestern (29.08.2011) mitteilte, geschah die Tat bereits am Dienstag vergangener Woche (23.08.2011). Der Mann habe aus nichtigem Grund zugeschlagen und getreten, die Frau aus Beckingen habe dabei erhebliche Verletzungen am Kopf und Oberkörper erlitten. Bei ihren Ermittlungen fanden die Beamten heraus, dass der 31-Jährige seine Freundin wiederholt misshandelt, bedroht und auch für einige Stunden in der Wohnung eingesperrt hat.

Die Ermittlungen waren in Gang gekommen, als sich die 19-Jährige am vergangenen Mittwoch einer Freundin anvertraut hatte. Danach soll der 31-Jährige auch die Freundin bedroht haben. Nach einer Anzeige bei der Polizei war ein Haftbefehl gegen den Mann ergangen. Die Beamten verhafteten den Dillinger schließlich am Samstagvormittag in seiner Wohnung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein