A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr besteht nicht mehr (05:50)

A6

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Discothekenbesucher durch Faustschlag verletzt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Durch den Sicherheitsdienst der Disco "Flash" wurde  der Polizei St. Wendel am Samstagmorgen (12.03.2011) gegen 04:45 Uhr eine Körperverletzung gemeldet

Die Polizei traf vor Ort auf einen stark angetrunkenen 21-jährigen Mann aus St. Wendel mit  blutverschmierter  Kleidung. Er behauptte, grundlos von einem anderen Discothekenbesucher einen Faustschlag auf die Nase erhalten zu haben. Vom Das Sicherheitspersonal hatte den vermeinlichen Täter,  einen 26-jährigen Mann aus dem pfälzischen Herchweiler, bereits gestellt. Der Man war ebenfalls stark alkoholisiert und kaum in der Lage, sich zu artikulieren.

Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der Tatverdacht gegen ihn untermauert werden. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein