A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diskothekenbesuch endet auf der Polizeidienststelle

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachdem sich die Freunde mit dem Pkw auf die Heimreise machten, kam der 21-jährige Fahrer in einer Rechtskurve (A 623/ Auffahrt A8) von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurde lediglich der Pkw beschädigt, die Insassen blieben unverletzt, meldete gestern die Polizei. Da allerdings alle drei jungen Männer deutlich nach Alkohol rochen, wurde beim Fahrer ein Alkoholtest gemacht. Aufgrund des eindeutigen Ergebnisses wurde der Luxemburger zur Polizeidienststelle gebracht. Dort wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt, so die Polizei weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein