Saarland: B 269 - Ortslage Tholey; es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Zuge eines Feuerwerheinsatzes. (12:06)

B269

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Doppelter Auffahrunfall auf A 6 – drei Verletzte

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Bei einem Unfall auf der A 6 in Höhe der Grumbachtalbrücke sind am Montagnachmittag (05.11.2012) zwei Personen leicht und eine schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, sei gegen 16.20 Uhr eine 38-Jährige aus Sulzbach auf einen vor ihr fahrenden VW aufgefahren und habe diesen auf ein weiteres Auto aufgeschoben. Kurz darauf sei ein 32-Jähriger Lkw-Fahrer auf das Auto der Unfallverursacherin geprallt und habe ihr Auto nochmals auf den VW geschoben. Die 38-Jährige wurde dabei schwer verletzt, die 50 Jahre alte Fahrerin des VW und der Lkw-Fahrer leicht.

Die Autobahn war in Fahrtrichtung St. Ingbert mehrere Stunden voll gesperrt, es kam zu Staus. Es sei ein Gesamtschaden von rund 25 000 Euro entstanden, hieß es. noe

 Zeugenhinweise unter Tel. (06 81) 9 87 20

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein