A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Doppelunfall auf der A 1 bei Tholey

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nach gestrigem Polizeibericht ereignete sich der Vorfall in Richtung Trier bereits am Freitag vergangener Woche (31.05.2013) kurz vor Mittag, als ein Marpinger mit seinem Wagen unterwegs war. Ein Golffahrer überholte den 49-Jährigen verbotenerweise auf der rechten Seite und touchierte den Wagen.

Der Marpinger verlor die Kontrolle über sein Auto, prallte mit ihm gegen die Mittelleitplanke und geriet rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde er schwer verletzt. Auch der Unbekannte verlor die Kontrolle und prallte mit einem Taxi zusammen, das ein Schmelzer (70) lenkte. Der Verursacher fuhr dann weiter. Es entstand 12 000 Euro Schaden. Nun suchen die Ermittler nach einem anthrazitfarbenen VW-Golf mit französischem Nummernschild. hgn 

Kontakt: Illinger Polizei, Tel. (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein