Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drängelei auf der Autobahn endet mit Nasenbeinbruch

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lisdorf. Zwei Hitzköpfe sind am Montagnachmittag (12.12.2010) auf der Autobahn A 620 in Höhe Lisdorf aufeinander getroffen. Sie überholten sich nach Angaben der Polizei mehrmals, bremsten sich gegenseitig aus und betätigten die Lichthupe. Einer der Fahrer fuhr daraufhin dem Anderen bis nach Hause nach, um ihn zur Rede zu stellen. Nach einem kurzen Streitgespräch kam es zu einem Handgemenge, das in einen Boxkampf überging, wie die Polizei mitteilte. Eine gebrochene Nase, Prellungen und zerrissene Kleidung waren das Ergebnis. Wer von den Kontrahenten anfing, konnte nicht geklärt werden. Die beiden 24-Jährigen erhielten Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein