A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern AS Saarbrücken-Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (22:47)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drama in Spiesen: 77-jährige von LKW überrollt

Eine 77-jährige Frau ist in Spiesen von einem LKW überrollt und schwer verletzt worden.

Eine 77-jährige Frau ist in Spiesen von einem LKW überrollt und schwer verletzt worden.

Spiesen. Eine 77-jährige Frau aus Spiesen ist gestern (21.05.2012) von einem Lkw überrollt und schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte der 46-jährige Fahrer aus Neunkirchen an der Ausfahrt des Aldi-Marktes in der Spieser Hauptstraße seine Zugmaschine mit Auflieger zunächst anhalten müssen. Beim Anfahren übersah er die Frau. Sie hatte direkt vor der Fahrerkabine die Straße überqueren wollen. Der Fahrer erlitt einen Schock. Die Frau kam in die Uni-Klinik Homburg. cle
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein