A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Autoaufbrüche in Püttlingen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. In der Geschwister- Scholl-Straße in Püttlingen ist in der Nacht zum Samstag ein grauer Seat Altea aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtete, wurden zwei Sonnenbrillen im Wert von 250 Euro gestohlen. In der Bahnhofstraße wurde am Samstag zwischen sechs und 9.30 Uhr ein weißer Skoda Fabia geknackt. Hier wurde ein Navigationsgerät entwendet. In der Friedrichstraße öffnete ein Täter gegen vier Uhr einen Fiat Panda und entwendete etwas Geld und den elektronischen Garagendrücker des Anwesens der Geschädigten. Mit dem Drücker öffnete er die Garage und betrat das Haus. „Hier wurde er von den Geschädigten getroffen, die durch Geräusche geweckt wurden. Der Täter verließ dann fluchtartig ohne große Beute das Haus“, heißt es im Polizeibericht. wp

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein