A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defekten LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (16:24)

A1

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Autos gehen nacheinander in Flammen auf

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Am Donnerstagmorgen (23.06.2011) wurde der Polizei gegen 00:20 Uhr ein brennendes Fahrzeug im Bereich der Wallerfanger Straße in Höhe der Einfahrt zum Kasernengelände gemeldet. Ein zufällig vorbeifahrender Zeuge hatte die Brandstelle entdeckt und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Der Brand konnte bgelöscht werden.

Etwa 10 Minuten später  wurden der Polizei zwei weitere brennende Fahrzeuge gemeldet, die in der Straße „am Kleinbahnhof“ in Höhe des Arbeitsamtes standen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannten beide Fahrzeuge lichterloh. Die Flammen schlugen hierbei auch am benachbarten Wohnhaus hoch, das dadurch am Außenputz beschädigt wurde.

Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei in allen drei Fällen von Brandstiftung aus.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis unter der Tel. Nr. 06831 / 90 10 erbeten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein