L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Autos und eine Betonmauer beschädigt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Brebach. Zwei Pkw fuhren Richtung Güdingen. Der vordere wurde langsamer, weil er nach links abbiegen wollte. Da überholte ihn der zweite Wagen links. Als der erste Wagen zum Abbiegen ansetzte, wich der Überholende nach links aus und rammte eine Betonmauer. Darauf brach der andere Wagen sein Abbiegemanöver ab, fuhr geradeaus und rammte ein Auto, das auf der Gegenspur hielt. Das teilte die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein