L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Autos zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Beide waren in der Weimarer Straße, Höhe Anwesen 2, abgestellt. Die Tatzeit lag am Freitag, 27. Mai, zwischen neun Uhr und zwölf Uhr. An einem silbernen BMW, der in der Schorlemerstraße 18 in St. Wendel abgestellt war, wurde zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 9.15 Uhr, die Beifahrerseite zerkratzt. red

Hinweise an die Polizei unter (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein