L287 Neunkirchen-Wellesweiler - Wiebelskirchen Zwischen Kreuzung Wellesweiler und Einmündung Wiebelskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:05)

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Brände in einer Nacht in Nalbach

Symbolbild

Symbolbild

Nalbach. Gleich drei Mal hat es in der Nacht zum Sonntag in Nalbach gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, brannte in der Dieffler Straße gegen ein Uhr aus unbekannter Ursache ein Auto, das im Hinterhof eines Anwesens in der unverschlossenen Garage stand, im Bereich des Motorraumes. Löschversuche des Eigentümers blieben ohne Erfolg. Die Feuerwehr löschte schließlich den Brand. Ein neben dem brennenden Fahrzeug stehendes Auto schoben Anwohner aus der Garage. Es wurde jedoch leicht beschädigt.

Nur wenige Minuten später ging bei der Polizei erneut eine Brandmeldung ein. In der Saarstraße hatte jemand versucht, einen unter einem Carport stehenden Lkw anzuzünden. Ein Nachbar entdeckte den Brand zufällig, den der Geschädigte selbst löschen könnte.

Ein weiterer Brand wurde in der gleichen Nacht in einem Bürocontainer in der Primsstraße in Nalbach gelegt. Ein bislang unbekannter Täter versuchte dort einzubrechen und legte ein Feuer. Das Feuer konnte jedoch von dem Geschädigten gelöscht werden. red

Hinweise an die Polizei Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein